15.05.2013

Sumida

Ein gelungener Messeauftritt zur Electronica


Kunde: Sumida Components & Modules GmbH

Projekt: Electronica - München

Standgrösse: 280 m² / Kopfstand

Konzept: WD&B Creativer Messebau GmbH

Realisierung: WD&B Creativer Messebau GmbH

Sumida ist Weltmarktführer bei elektronischen Induktivitäten. Um diesen Anspruch zu unterstreichen, erstellte WD&B wieder ein gelungenes Messeprojekt im Fullservice. 

Dabei wurden zu den Schwerpunktthemen "Green Energy" und "New magnetics" eigene Full-HD Messevideos erstellt, die prominent auf 110" Videowalls präsentiert wurden. Das Thema "Green Energy" wurde zusätzlich durch einen 5,50m grossen Echtbaum thematisiert. Helle Farben und weisse Loungemöbel schafften dabei eine freundliche Kommunikationsatmosphäre. Das von WD&B entwickelte Konzept war so erfolgreich, das die Folgemessen wie die PCIM auch darauf aufbauen.